Jetzt Mitglied werden

Du hast bereits ein Konto?
Login

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Exklusive Events
Begleite uns zu exklusiven Events
Limitierte Geschenke und Angebote für Club-Member
Erhalte als Club-Member limitierte Geschenke und Angebote
Kostenloses Getränk und eine persönliche Stilberatung
Bei jedem Besuch ein kostenloses Getränk und eine persönliche Stilberatung
Jetzt Mitglied werden

Du hast bereits ein Konto?
Login

FAQ Bonussystem

Was ist THE CLUB?

THE CLUB ist ein Kundenbonusprogramm von WORMLAND, indem Kunden sich kostenlos registrieren können und als Club-Member diverse Vorteile für ihre Treue erhalten.

Wie melde ich mich als Club-Member an?

Du kannst Dich ganz unkompliziert für unseren Club anmelden – entweder direkt im WORMLAND Online-Shop unter www.wormland.de über den "Registrierungsbutton" oder persönlich in einem unserer Geschäfte der THEO WORMLAND GmbH. Unsere Filialen befinden sich in Berlin, Bremen, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Oberhausen. Du findest uns auch in den THEO-Standorten in Bochum, Bremen und Hannover (Blue House).

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Club willkommen zu heißen!

Wie alt muss ich sein, um ein Clubmitglied zu werden?

Unsere Clubmitgliedschaft steht allen Personen ab 18 Jahren offen.

Wie erhalte mich meine Clubkarte?

Es handelt sich um eine digitale Clubkarte der THEO WORMLAND GmbH. Die digitale Clubkarte wird über einen QR Code in die Wallet des Club-Members abgelegt.

Kann ich meine Clubkarte weitergeben?

Deine Clubkarte ist exklusiv für Dich als Club-Member gedacht und kann nur in unseren THEO WORMLAND GmbH Filialen an folgenden Standorten verwendet werden: Berlin, Bremen, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Oberhausen. Darüber hinaus gilt sie auch in unseren THEO-Standorten in Bochum, Bremen und Hannover (Blue House), sowie in unserem Online-Shop unter www.wormland.de.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Wenn sich Dein Name, Deine Adresse oder Deine E-Mail-Adresse ändert, möchten wir Dich darum bitten, uns diese Änderungen mitzuteilen, damit Du auch weiterhin von den Vorteilen unseres Kundenbonusprogramms profitieren kannst. Du kannst uns diese Informationen entweder schriftlich an folgende Adresse senden:


THEO WORMLAND GmbH
Kundenservice
Große Packhofstr. 14
30159 Hannover

Oder Du kannst uns eine E-Mail schicken an: club@wormland.de

Alternativ kannst Du auch selbständig Änderungen in Deinem Benutzerkonto im User-Center vornehmen. Wir freuen uns darauf, Dich bestmöglich zu unterstützen und sicherzustellen, dass Du alle Vorzüge unseres Club-Mitgliedschaftsprogramms genießen kannst.

Wo kann ich meinen Punkte-Stand einsehen?

Du kannst Deinen Punkte-Stand ganz einfach im WORMLAND Online-Shop unter www.wormland.de einsehen, sobald Du Dich in Deinem Konto angemeldet hast. Darüber hinaus findest Du Deinen Stand in Deiner Wallet und wir schicken Dir zusätzlich in der laufenden Periode E-Mails, die Deinen persönlichen Punktestand und den aktuellen Status Deiner Clubmitgliedschaft enthalten. So hast Du jederzeit den Überblick über Deine Belohnungen und Fortschritte in unserem Programm.

Wie erhalte ich meinen 10€ Gutschein?

Unsere neuen Club-Member erhalten ihren 10€ Gutschein über eine Willkommensmail.

Wann erhalte ich meinen 10€ Gutschein?

Nach der Registrierung wird eine Willkommensmail zugeschickt, die einen 10€ Gutscheincode für den Online-Shop sowie den stationären Einkauf enthält und genutzt werden kann.

Wie kann ich Punkte sammeln?

Über den Einkauf oder Folgen auf Instagram und/oder TikTok.

Kann ich meine Punkte übertragen?

Die Club-Mitgliedschaft sowie die Punkte sind nicht an weitere Dritte übertragbar.

Gibt es unterschiedliche Mitgliedsstufen?

Es gibt vier Mitgliedsstufen, die diverse Gutscheine und Vorteile beinhalten: Bronze, Silber, Gold, Platin.

Wie kann ich die nächste Mitgliedsstufe erreichen?

Die Mitgliedsstufen werden in Abhängigkeit der gesammelten Punkte seit der Club-Anmeldung verteilt:

Bronze: Du hast seit Deiner Clubanmeldung 1-1999 Punkte gesammelt.
Silber: Du hast seit Deiner Clubanmeldung 2000-2999 Punkte gesammelt.
Gold: Du hast seit Deiner Clubanmeldung 3000-3999 Punkte gesammelt.
Platin: Du hast seit Deiner Clubanmeldung über 4000 Punkte gesammelt.

Wie lange sind meine Punkte gültig?

Die Punkte sind 6 Monate gültig.

Wie lange sind die Gutscheine, die ich über die Punkte erhalte gültig?

Die Gutscheine sind 6 Monate gültig, jedoch nicht auf Rabatt- und Sales-Aktionen anwendbar.

Sind die Rabattgutscheine auch für Sales-Aktionen gültig?

Nein, die Gutscheine sind nicht mit Sales-Aktionen kombinierbar.

Wann kann ich meine Punkte in Gutscheine umwandeln?

Jederzeit, wenn genug Punkte vorhanden sind.

Wann und wie erhalte ich meine anderen Belohnungen (Tickets, Geschenke, Weihnachtspunkte, Geburtstagsgutscheine, Rabatt für die Schneiderei und kostenlosen Versand)?

Die Einladungen zu Events sowie Geschenke werden den Club-Mitgliedern am 31. Dezember an die bei uns registrierte E-Mail-Adresse und Postadresse gesendet.

Die Weihnachtspunkte erhalten unsere Club-Mitglieder am 15. Dezember als vorweihnachtliches Geschenk, und zum Geburtstag gibt es Geburtstagsgutscheine.

Unsere Club-Member erhalten ihren Rabatt für die Schneiderei direkt in der Filiale.

Der Gutscheincode für den kostenlosen Versand wird per E-Mail an unsere Club-Mitglieder versendet.