FAQ für den Onlineshop

TheCLUB

Wie melde ich mich für den Wormland-Club an?
Die Anmeldung erfolgt entweder vor Ort in einer unserer Filialen oder auf unserer Website unter www.wormland.de/theclub. Um sich vor Ort anzumelden, sprechen Sie am besten eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter an.
Wie kann ich mein Club-Konto einsehen?
Bei der Anmeldung zum Wormland-Club handelt es sich nicht um eine Registrierung eines Kundenkontos. Dementsprechend wird auch kein Passwort vergeben. 
Wie sammle ich Punkte?
Sie können beim Einkauf in einer unserer Filialen Ihren Namen, Ihre Club-ID oder den Barcode beim Bezahlvorgang vorzeigen, den wir Ihnen bei der Anmeldung zugesandt haben. Außerdem können Sie auch in unserem Online-Shop Bonuspunkte sammeln, indem Sie sich mit der beim Club angegebenen E-Mail-Adresse registrieren. In beiden Fällen werden Ihnen die Bonuspunkte automatisch gutgeschrieben.
Wie kann ich meinen Punktestand einsehen?
Um Ihre gesammelten Punkte online einsehen zu können, rufen Sie bitte die Seite https://wormland.de/theclub auf. Dort können Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail Adresse eingeben und sich Ihren Punktestand anzeigen lassen.
Wie lange dauert es, bis mir die Punkte gut geschrieben werden?
In der Regel dauert es bis zu 24 Stunden, bis die Punkte Ihrem Konto gut geschrieben werden. Sollte es länger dauern, kontaktieren Sie uns bitte über den Chat oder das Kontaktformular auf unserer Website.

Bestellung

Wie kann ich bei Wormland bestellen?
Wenn Sie Ihre in den Warenkorb gelegte Auswahl an Artikeln kaufen möchten, klicken Sie auf den Button "Zur Kasse". Im nächsten Schritt können Sie selektieren, ob Sie die Bestellung über Ihr Benutzerkonto oder optional als Gast abwickeln möchten. Sie können sich entweder mit Ihren persönlichen Daten neu registrieren, oder, wenn Sie bereits Kunde im Wormland Online Shop sind, mit Ihren Benutzerdaten (E-Mail Adresse und Passwort) einloggen. Danach erfolgt der Bestellprozess in den folgenden Schritten:
1. Kundendaten
2. Adressdaten
3. Versand & Zahlung
4. Zahlungsdetails
5. Prüfen der Bestellung
Muss ich bei Wormland ein Kundenkonto anlegen, um dort einkaufen zu können?
Nein. Sie können frei entscheiden, ob Sie ein Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen möchten.
Ein Kundenkonto bietet allerdings den Vorteil, dass künftige Bestellungen vereinfacht werden und Sie Ihre Bestellhistorie sowie Ihre Rechnungen im Kundenkonto jederzeit einsehen können.
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Wir möchten Ihnen jederzeit den bestmöglichen Service bieten, wozu vor allem eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung gehört. Das Geburtsdatum dient dazu, Sie eindeutig von anderen Kunden – eventuell gleichen Namens – unterscheiden zu können und Ihre Volljährigkeit nachzuweisen. Darüber hinaus benötigen bestimmte Zahlungsarten, bspw. Zahlung auf Rechnung, einen Volljährigkeitsnachweis.
Welchen Mindestbestellwert gibt es bei Wormland?
Bei Wormland unterliegen Bestellungen keinem Mindestbestellwert.
Gibt es bei Wormland einen maximalen Bestellbetrag?
Grundsätzlich gibt es bei Wormland keine Höchstgrenze für Bestellungen. Der maximale Bestellbetrag hängt individuell vom gewählten Zahlungsanbieter ab.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei Wormland zu bestellen. Gerne hilft Ihnen aber unser Kundenservice weiter, falls Sie Fragen bzgl. der Durchführung einer Onlinebestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses haben. Unseren Kundenservice erreichen Sie über unser Kontaktformular.
Wie kann ich meine Bestellung bei Wormland stornieren?
Wenn Sie einen oder mehrere Artikel einer Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie über unser Kontaktformular. Voraussetzung für die Stornierung von Artikeln ist, dass die Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde. Andernfalls wird sie an die angegebene Lieferadresse versandt. In diesem Fall können Sie natürlich Ihr 30-tägiges Rückgaberecht in Anspruch nehmen, um einzelne Artikel zurück zu senden. Alle weiteren nötigen Informationen und Unterlagen erhalten Sie bei unserem Retourenservice.
Kann ich nachträglich die Lieferadresse ändern?
Wenn Sie die Lieferadresse einer Bestellung nachträglich ändern möchten, hilft Ihnen gerne unser Kundenservice. Diesen erreichen Sie über unser Kontaktformular. Voraussetzung für die Änderung der Lieferadresse ist, dass die Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde. Andernfalls wird sie an die angegebene Lieferadresse versandt. Falls ein Paket nicht an die angegebene Adresse geliefert werden kann, wird es an uns zurückgeschickt. Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, werden wir Sie darüber informieren.

Versand & Lieferung

In welche Länder liefert Wormland?
Eine Bestellung im Wormland Online Shop ist derzeit nur für Kunden innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Im Wormland Online Shop betragen die Kosten für Warenverpackung und Versand innerhalb Deutschlands EUR 2,95.
Wie lange dauert der Versand bei Wormland?
Im Regelfall dauert es nach Zahlungseingang zwei bis vier Tage, bis wir die Ware an unseren Versandpartner DHL übergeben.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt durch unseren Partner DHL.
Kann ich den Sendungsstatus meiner Bestellung abrufen?
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer (Tracking-ID) per E-Mail. Mit dieser Tracking-ID können Sie den Versandstatus Ihrer Sendung direkt unter www.dhl.de/sendungsverfolgung abfragen. Als registrierter Kunde können Sie Ihre Bestellinformationen im Wormland Online Shop jederzeit unter Mein Konto einsehen.
Warum kann ich den Status meiner Bestellung nicht verfolgen?
In seltenen Fällen können seitens DHL Verzögerungen bei der Datenaktualisierung auftreten. Bitte haben Sie ein wenig Geduld und fragen Sie den Sendungsstatus zu einem späteren Zeitpunkt erneut ab. Sollten Sie den Sendungsstatus dennoch nicht abrufen können, bitten wir Sie, sich über das Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Ist eine Lieferung an eine DHL-Packstation möglich?
Über die Eingabe einer abweichenden Lieferadresse können Sie Ihre Bestellung natürlich auch an eine Packstation liefern lassen. In der dafür vorgesehenen Eingabemaske können Sie ganz bequem eine Packstation in Ihrer Nähe auswählen. Aus Sicherheitsgründen können wir bei einem Kauf auf Rechnung leider keine abweichende Lieferanschrift akzeptieren.
Kann ich mein Paket auch an eine andere Adresse / meinen Arbeitsplatz liefern lassen?
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung über die Eingabe einer abweichenden Lieferadresse an eine andere Lieferanschrift, beispielsweise Ihren Arbeitsplatz, liefern lassen. Bei den Zahlungsarten "Kauf auf Rechnung" und "Ratenzahlung" ist die Angabe einer abweichenden Lieferadresse allerdings nicht möglich!
Mein Paket ist beschädigt - was soll ich tun?
Überprüfen Sie bitte immer, ob das Paket unversehrt ist, bevor Sie die Annahme bestätigen. Sollte das Paket beim Transport beschädigt worden sein, empfehlen wir Ihnen, die Annahme des Pakets abzulehnen. In diesem Fall wird das Paket an uns zurückgesendet und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.
Wieso war in meinem Paket keine Rechnung?
Die Rechnung senden wir an Ihre bei der Bestellung angegebene bzw. die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse. Kontrollieren Sie hierfür bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie dennoch keine Nachricht von uns erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Gerne senden wir Ihnen Ihre Rechnung auch nochmals zu.
Als registrierter Kunde können Sie im Wormland Online Shop jederzeit Ihre Bestellhistorie und die entsprechenden Rechnungen unter Mein Konto einsehen.
Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?
Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail über den Versand, sowie die dazugehörige Tracking-ID als Link. Über den Link können Sie den Lieferstatus Ihres Pakets bequem mitverfolgen. Sollten Sie nach maximal 5 Werktagen keine Versandbestätigung erhalten, oder Probleme mit der Tracking-ID haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert Wormland?

PayPal Express / PayPal

Wenn Sie im Bestellvorgang die Zahlungsart PayPal - Express oder PayPal selektieren, werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Dort melden Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten an, welches zwingend erforderlich ist und autorisieren die Zahlung. Danach werden Sie automatisch abgemeldet und zum Wormland Online Shop zurückgeleitet.

PayPal ermöglicht es Ihnen, online zu bezahlen und Zahlungen zu akzeptieren, ohne Ihre Bankinformationen an den Online Shop weiterzugeben. PayPal schützt damit Ihre perssönlichen Informationen sowie Ihren Kauf. Mit PayPal Express oder PayPal Plus können Sie die in Ihrem PayPal-Account hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell, einfach und sicher einzukaufen. Der PayPal Express Payment Button befindet sich auch direkt im Warenkorb. Die Abbuchung erfolgt je nachdem, welches Zahlunsgmittel Sie bei PayPal in Ihrem Account hinterlegt haben und auswählen. Im Falle von Rücksendungen von Ware wird der Betrag nach Wareneingang Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Lastschrift ... SEPA konform (PayPal Plus)

Dies ist ein Zahlungsservice von PayPal Plus, welchen Sie als Kunde ohne persönliches PayPal Konto nutzen können. Sie werden auf die PayPal -  Seite weitergeleitet und genehmigen eine SEPA konforme Lastschrift durch die Bekanntgabe Ihrer Kontoverbindung (IBAN,BIC). Der Rechnungsbetrag wird von Ihrem angegebenen Konto eingezogen. Im Falle von Rücksendungen von Ware wird der Betrag nach Wareneingang Ihrem Bankkonto gutgeschrieben

Kreditkarte (PayPal Plus)

Dies ist ein Zahlungsservice von PayPal Plus, welchen Sie als Kunde ohne ein persönliches PayPal Konto nutzen können. Sie werden auf die PayPal-Seite weitergeleitet und autorisieren die Zahlung des Rechnungsbetrags durch Auswahl einer entsprechenden Kreditkarte (VISA/MasterCard), Bekanntgabe der Kreditkartennummer, des Gültigkeitsdatums und der Kreditkarten-Prüfziffer. Ihre persönliche Kreditkarte wird mit dem REchnungsbetrag belastet. Falls Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag nach Wareneingang Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess unter Umständen bis zum nächsten Zahlungslauf dauern kann.

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Rechnung

Kaufe Dir heute ein neues Lieblingsteil und bezahle es einfach später innerhalb von 14 Tagen. So kannst Du es dir noch einmal genau anschauen, bevor du es bezahlst.

Und so geht's:

  • Wähle "Rechnung" als Zahlungsart an der Kasse aus.
  • Nach dem Kauf erhältst Du Deine Zahlungsinformation per E-Mail. Diese kannst Du bequem in unserer App oder online bezahlen. Du kannst eine Zahlung übrigens auch vorübergehend pausieren, wenn es einmal ein Problem gibt.
  • Solltest Du Ware zurückschicken wollen, kannst Du ganz einfach deine Retouren in der Klarna App vormerken, um die Rechnung zu pausieren bis die Retouren abgewickelt sind. Wir aktualisieren Deine Rechnung, sobald die Ware beim Händler eingetroffen ist.

Ratenkauf

Kaufe heute ein und teile die Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate auf.

  • Für den Klarna Ratenkauf ist keine vorherige Registrierung erforderlich. Du kannst dich direkt an der Kasse für diese Bezahlmethode entscheiden.
  • Die Anzahl der Raten, die Dir für Deinen Einkauf zur Verfügung stehen, sowie Kosten und Bedingungen werden Dir beim Checkout angezeigt.
  • Unser Tipp: Lade Dir die Klarna App herunter. So behältst Du immer die volle Kontrolle und Übersicht über Deine Zahlungen.

Sofort bezahlen

Bezahle Deinen Einkauf direkt - mit Deiner Karte oder Deinem Bankkonto. Hierfür bieten wir Dir folgende Optionen:

  • Sofortüberweisung: Wenn Du mit Klarna Sofortüberweisung bezahlst, kannst Du ganz einfach, schnell und sicher mit Deinen Online-Banking-Daten bezahlen - ganz ohne Registrierung, einfach smoooth.
  • Lastschrift: Bezahle Deine Bestellungen per Lastschrift. Gib' einfach Deine Bankdaten ein und die Abbuchung erfolgt wenig später von Deinem Bankkonto.
  • Kreditkarte: Du shoppst lieber mit Deiner Karte? Kein Problem - gib' einfach wie gewohnt die Daten Deiner Kreditkarte ein und die Abbuchung erfolgt automatisch von Deiner Karte.

Weitere Informationen über Klarna findest Du  hier. Die Klarna App findest Du hier.

Apple Pay
Mit Apple Pay können Sie Ihre hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher einzukaufen. Der Apple Pay Payment Button befindet sich direkt im Warenkorb. Im Falle von Rücksendungen von Ware, wird der Betrag nach Wareneingang Ihrem Apple-Konto gutgeschrieben.

Kreditkarten
Sie können natürlich auch bequem mit VISA - oder MasterCard direkt bezahlen. Bitte beachten Sie, dass die Karte einen Card Validation Code (CVC), Card Verification Value (CVV), Card Security Code (CSC), oder eine Kartenprüfnummer (KPN) auf der Rückseite der Karte aufweisen muss.

Bitte beachten Sie auch, dass Zahlungen nur innerhalb Deutschlands und mit deutschen Kreditkarten möglich sind. Dabei muss die Rechnungsadresse mit den Daten des Karteninhabers übereinstimmen. Alle Kreditkartentransaktionen werden durch unseren Zahlungsanbieter SIX Payment Services (Europe) S.A. durchgeführt.

TRANSAKTIONSPROZESS
Ihre Karte wird erst belastet, nachdem die Ware unser Lager verlassen hat. Wir erheben keine Transaktions- oder Zusatzgebühren.

ZAHLUNGSSICHERHEIT
Um die Sicherheit unserer Kunden beim Kauf von Waren im Wormland Online Shop zu gewährleisten, verwenden wir den Industriestandard der „Secure Sockets Layer“-Technologie (SSL). Dieser dient der Sicherung Ihrer persönlichen Daten. Darüber hinaus unterliegen Zahlungen via Kreditkarte der Validierung und Genehmigung von sowohl dem Kartenherausgeber als auch Wormland, um zusätzliche Sicherheit zu gewährleisten und Betrug zu verhindern.

IM FALLE VON RÜCKSENDUNGEN
Falls Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag nach Wareneingang Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess unter Umständen bis zum nächsten Zahlungslauf dauern kann.

Vorkasse
Wenn Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse entscheiden, beenden Sie einfach Ihre Bestellung und überweisen Sie uns anschließend den Rechnungsbetrag auf unser folgendes Konto: 

Theo Wormland GmbH / Sparkasse Hildesheim – Goslar – Peine /
IBAN: DE24 2595 0130 0056 8285 82 / BIC: NOLADE21HIK /
Verwendungszweck: Auftragsnummer / Datum / Name

Im Falle von Rücksendungen von Ware, wird der Betrag nach Wareneingang Ihrem zur Zahlung verwendeten Bankkonto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess bankenabhängig 3-5 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Wie bekomme ich meine Rechnung?
Wir schicken Ihnen Ihre Rechnung zeitgleich mit der Versendungsbestätigung Ihrer Bestellung via E-Mail zu. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Account sowie den Spam-Ordner. Als registrierter Kunde können Sie zusätzlich Ihre Rechnung und Bestellhistorie über Ihr Kundenkonto im Wormland Online Shop einsehen und herunterladen.

Rückgabe & Reklamationen

Wie lange kann ich einen Artikel bei Wormland zurückgeben?

Widerrufsrecht - Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Theo Wormland GmbH, Kundenservice Online-Shop, Große Packhofstraße 14, 30159 Hannover, Telefonnummer 0511- 3040222 / Erreichbarkeit:  Mo. – Fr. von 10:00 – 18:00 Uhr), Telefax-Nr. 0511- 12370749, E-Mail-Adresse: mail@wormland.de, mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die
Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Wie sende ich einen Artikel zurück?
Für die Rücksendung von ungetragener Ware können Sie das der Sendung beigelegte DHL-Retourenlabel nutzen.
Bitte verwenden Sie für die Retoure das dem Paket beigelegte Retourenformular.
Wir prüfen Retouren eingehend anhand interner Unterlagen.
Für die Rücksendung von Teillieferungen können Sie die einzelnen Artikel in einem Paket zusammenfassen.
Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel?
Sollte es einmal vorkommen, dass ein Artikel fehlerhaft ist, können Sie diesen selbstverständlich reklamieren und an uns zurücksenden. Um Artikel zu retournieren, nutzen Sie ganz einfach den Retourenschein und Retourenaufkleber. Diese können Sie im Kundenkonto erstellen und ausdrucken. Haben Sie als Gast bestellt, können Sie über das Kontaktformular unseren Kundenservice kontaktieren und sich den Retourenschein und Retourenaufkleber per Mail zusenden lassen. Drucken Sie zuerst den Retourenschein aus und tragen Ihre Bestellinformationen sowie den Retourengrund ein. Den ausgefüllten Retourenschein legen Sie dann in das Paket. Danach bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten auf dem Retourenaufkleber, kleben diesen gut sichtbar auf das Paket und geben es in der nächsten DHL-Filiale ab.
Der Rückversand ist für Sie kostenlos.
Bekomme ich eine aktualisierte Rechnung, wenn ich etwas zurückgeschickt habe?

Nein, Sie erhalten keine neue Rechnung. Wir kürzen unsere Forderung um den gutgeschriebenen Retourenbetrag. Sollten Sie
das Geld bereits gezahlt haben (Zahlung per PayPal, SEPA – Lastschrift (PayPal Plus), Kreditkarten (PayPal Plus), Kauf auf Rechnung (PayPal plus), Sofortüberweisung, Apple Pay, MasterCard, VISA oder Vorkasse), erhalten Sie den Differenzbetrag auf dem Zahlungsweg der von Ihnen gewählten Ursprungszahlung zurück. Sollten Sie sich für den „Kauf auf Rechnung“ (PayPal Plus) entschieden haben, überweisen Sie bitte nur den Rechnungsbetrag der Ware, die Sie behalten, d.h. die Differenz aus der ursprünglichen Rechnung abzüglich der erhaltenen Gutschrift.

Newsletter

Was ist der Wormland Newsletter und welche Vorteile habe ich dadurch?
Unser Newsletter informiert Sie in regelmäßigen Abständen über aktuelle Aktionen, attraktive Angebote und neue Produkte. Wenn Sie sich entscheiden, unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren, erhalten Sie Informationen zu den folgenden Themen:
- Neueste Produkte und Marken
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Mein Kundenkonto

Wie kann ich mich bei Wormland registrieren?
Um sich als Kunde in unserem Online Shop zu registrieren, klicken Sie in der oberen Leiste auf den Link „Registrieren“ und füllen das Registrierungsformular aus. Optional kann die Registrierung auch während des Bestellprozesses vorgenommen werden. Im Zuge der Registrierung geben Sie eine E-Mail Adresse und ein individuelles Passwort ein. Mit diesen Daten können Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, in welchem Sie jederzeit Ihre Kundendaten einsehen und editieren können.
Wie kann ich mich bei Wormland einloggen?
Um sich im Wormland Online Shop einzuloggen, klicken Sie in der oberen Leiste auf den Link „Login“. Im Anmeldefenster geben Sie dann Ihre E-Mail Adresse sowie Ihr Passwort ein und bestätigen die Eingabe.
Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie im Anmeldefenster auf den Link „Passwort vergessen?“. Auf der nachfolgenden Seite können Sie ein neues Passwort anfordern. Geben Sie hierzu Ihre E-Mail Adresse an und bestätigen Sie die Eingabe. Ihnen wird automatisch eine E-Mail zugeschickt, über die Sie Ihr Passwort neu einstellen können. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres E-Mail Programms oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Technische Probleme

Was kann ich tun, wenn ich technische Probleme habe?
Sollte Ihnen während Ihrem Einkauf im Wormland Online Shop ein technisches Problem auffallen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular. Wir versuchen stets, jedem unserer Kunden ein gleichermaßen hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher empfehlen wir Ihnen, immer die aktuellste Version Ihres Webbrowsers zu nutzen, JavaScript zu aktivieren und Cookies zu erlauben. Detailliertere Informationen zu diesen Punkten finden Sie im folgenden Abschnitt.
Welche Webbrowser unterstützt der Wormland Online Shop?
Der Wormland Online Shop ist für die Benutzung mit den aktuell gängigen Webbrowsern optimiert. Da wir einen hohen Qualitätsanspruch an das Einkauferlebnis unserer Kunden haben, legen wir großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Online Shops. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, nach Möglichkeit die aktuellste Version von einem der folgenden Webbrowser zu verwenden:
- Google Chrome in aktuellster Version
- Mozilla Firefox in aktuellster Version
- Apple Safari in aktuellster Version
- Internet Explorer 9+
Was sind Cookies und wozu werden sie bei Wormland verwendet?
Der Wormland Online Shop setzt Cookies ein, um Ihnen während Ihres Einkaufs den besten Komfort bieten zu können. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Unter anderem haben Sie dadurch die Möglichkeit, bei Ihrem nächsten Besuch automatisch angemeldet zu werden, der Inhalt Ihres Warenkorbs bleibt Ihnen als Gedankenstütze auch über Ihren aktuellen Besuch heraus erhalten und Sie sehen eine Übersicht Ihrer zuletzt angesehenen Produkte.
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Umtausch / Rückgabe

Welche Möglichkeiten habe ich, den Artikel umzutauschen?
Möchten Sie einen gelieferten Artikel gegen einen anderen Artikel (z.B. in einer anderen Größe oder Farbe) umtauschen, senden Sie bitte den nicht gewünschten Artikel zurück und führen dann eine neue Bestellung im WORMLAND Online-Shop durch.
 

Service

Wie kann ich WORMLAND am besten erreichen?
Sie können uns am besten per Mail unter mail@wormland.de oder per Telefon unter der +49 511 3040222 erreichen. Unsere telefonischen Servicezeiten sind von Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.