Pressemeldungen 19/05/2017
Paradise Cities – GUNS N‘ROSES X WORMLAND Pop-Up Stores



News aus dem Hause WORMLAND: Der Men’s Fashion Spezialist kooperiert mit den kalifornischen Rock-Legenden von GUNS N’ROSES und gemeinsam bringen sie mit BRAVADO eine weltweit einzigartige und exklusive Merchandise-Kollektion auf den Markt.

Seit April 2016 sind die Gründungsmitglieder der Hard-Rock Band Guns N‘Roses wieder auf der Bühne vereint. Die Rockbrüder Axl Rose, Slash und Duff McKagan feiern diese ganz besondere Reunion mit einer Welttournee. Für zwei Shows machen die Rocker halt in Deutschland und präsentieren am Tag der Konzerte die beiden weltexklusiven offiziellen GUNS N’ROSES X WORMLAND Pop-Up Stores im Herzen von München und Hannover.

Die Kollektion beinhaltet limitierte T-Shirts, Longsleeves, Jeans- und Freizeithemden sowie Accessoires mit rockigen Elementen und den unverkennbaren Logos der Band. Absolute Highlights sind die Lederjacke, mit handbemaltem Totenkopf auf der Rückseite, sowie die Trachtenlederhose im Gunners-Style – die der Tradition folgend nur in der bayrischen Landeshauptstadt erhältlich sein wird.

Die Styles der Kooperation GUNS N’ROSES X WORMLAND werden in den beiden Pop-Up Stores in München und Hannover ausschließlich am Tag der legendären Konzerte erhältlich sein.

Hier weitere Facts zu beiden Pop-Up Stores in München und Hannover:

POP-UP STORE MÜNCHEN:
Dienstag, 13. Juni 2017
WORMLAND München
Marienplatz 28
80331 München
10:00 Uhr – 20:00 Uhr

POP-UP STORE HANNOVER:
Donnerstag, 22. Juni 2017
WORMLAND Hannover
Große Packhofstraße 14
30159 Hannover
10:30 Uhr – 20:00 Uhr


LUDWIG BECK:
LUDWIG BECK gehört zur Spitze der deutschen Textil-Einzelhandelsunternehmen und erwirtschaftete im Jahr 2016 mit ca. 500 Mitarbeitern auf insgesamt rund 12.400 qm Fläche und im Onlineshop einen Bruttoumsatz in Höhe von 177 Mio. € (Stand: 31. Dezember 2016). LUDWIG BECK liegt im Herzen Münchens, direkt am Marienplatz. Auf sieben Etagen bietet das Münchner Modeunternehmen internationale Mode, Lederwaren und Accessoires, exklusive Kosmetik und mit mehr als 120.000 Titeln Europas größte stationäre Auswahl an Klassik, Jazz, Weltmusik und Hörbüchern. Seit Ende 2012 ist auch das besondere Markenportfolio der Beautyabteilung der Gesellschaft zum Online-Shopping unter www.ludwigbeck.de erhältlich. Kunden erwartet hier eine einzigartige Auswahl von fast 10.000 Produkten von über 100 Marken aus Luxus- und Nischenkosmetik. Bei LUDWIG BECK hat Stil ein Zuhause – und das seit über 150 Jahren.

WORMLAND:
Die THEO WORMLAND GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover erzielte 2015 mit ca. 470 Mitarbeitern auf insgesamt rund 14.800 qm einen Umsatz in Höhe von ca. 80 Mio. € (Stand: 31. Dezember 2015). Die Unternehmensgruppe umfasst dabei zwei unterschiedliche Storekonzepte: WORMLAND und THEO. Mit 15 Filialen gehört die THEO WORMLAND GmbH & Co. KG heute zu den führenden deutschen Herrenmodefilialisten.

Bravado:
Als Tochtergesellschaft der Universal Music Group Deutschland und als Schwestergesellschaft von Bravado International Group USA, ist Bravado Teil des weltweit größten Musikunternehmens. Mit einer überaus erfolgreichen Historie im Live-Merchandising und über 280 Lizenzen im Musikbereich (u.A. Rolling Stones, Guns N‘Roses, Volbeat, Sunrise Avenue) bietet Bravado ein umfangreiches Portfolio, das sowohl über eigene Vertriebskanäle, als auch über Geschäftspartner im Musik- und Fashionhandel erfolgreich vermarktet wird.

Pressekontakt

THEO WORMLAND GMBH & CO. KG
Public Relations

T: +49 511 30402-35
E-Mail: presse@wormland.de

unternehmen_bg
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text