GEWINNEN SIE JETZT IHR LAST MINUTE-OKTOBERFEST-OUTFIT!

In unserer Münchner Filiale verlosen wir eine Lederhose von Franz Münchinger im Wert von 499,95 €. Die exklusive Lederhose ist aus 100 Prozent Wildbockleder und wird als Limited Edition in der bayrischen Manufaktur des Münchner Labels handgefertigt.

 

So funktioniert's:

Einfach die unten stehende Frage bis zum 22.09.2018/16.00 Uhr beantworten und mit etwas Glück Ihr Last Minute-Lederhosn-Outfit gewinnen! Die Teilnahme ist überregional möglich. Der Gewinner wird am Samstag, den 22.09.2018 um 18.00 Uhr bekannt gegeben.

 

Nicht vergessen:

Teilen Sie uns Ihre Konfektionsgröße mit.

1/2 () +
2/2 () +
Jetzt mitmachen und gewinnen

FRAGE:*

Was startet ab dem 22.09 in München?



 

 

 

 

* Bitte füllen Sie alle gekennzeichneten Felder aus.

**Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich bereit, dass meine Daten erfasst und EDV-technisch verarbeitet und verwertet werden. Meine Daten werden ausschließlich von der Theo Wormland GmbH & Co. KG verwendet, eine kommerzielle Weitergabe an andere Unternehmen zu Werbezwecken findet nicht statt. Ich erkläre mich einverstanden, dass mein Name im Fall des Gewinns in der Münchner Wormland Filiale veröffentlicht wird. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit schriftlich widerrufen kann.

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung, Umtausch oder Übertragung der Preise möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sowie Personen mit Wohnsitz im Ausland sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 22.09.2018 um 16:00 Uhr. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Der Gewinner wird direkt in der Filiale München gekürt. Bei Anwesenheit des Gewinners, kann der Gewinn direkt ausgehändigt werden. Bei Abwesenheit des Gewinners wird der Gewinn postalisch zugestellt. Die Konfektionsgröße ist vom Gewinner mitzuteilen.

unternehmen_bg
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text