* Pflichtfeld

** Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich bereit, dass meine Daten erfasst und EDV-technisch verarbeitet und verwertet werden. Meine Daten werden ausschließlich von der Theo Wormland GmbH & Co. KG verwendet, eine kommerzielle Weitergabe an andere Unternehmen zu Werbezwecken findet nicht statt. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme berechtigt ist jede natürliche und volljährige Person. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen, keine Barauszahlung, Umtausch oder Übertragung der Preise möglich. Die Teilnahme von automatisierten Gewinnspiel-Services ist untersagt. Teilnahmeschluss für den Wochengewinn ist jeweils 02.12., 09.12., 16.12. und 26.12.2018 um 24:00 Uhr. Das Gewinnspiel endet am 26.12.2018 um 24:00 Uhr. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

– Partner: https://www.kaiserwinkl.com/
– eine Woche (7 Nächte) für 2 Personen im Doppelzimmer mit Halbpension in einem ****Hotel im Kaiserwinkl, inkl. 6-Tagesskipass Hochkössen.
– Anreise ist im Gewinn nicht inkludiert und ist selbst zu tragen.
– Der Gewinner erhält einen nicht personalisierten Reisegutschein.
– Der Zeitpunkt des Aufenthaltes ist nach Prüfung und Verfügbarkeit mit Kaiserwinkl abzustimmen.
– Der Gutschein ist nicht übertragbar. Eine Barablöse ist nicht möglich.

unternehmen_bg
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text