FILIALKONZEPTE
Wormland

WORMLAND steht für stylische Mode in einem souverän-maskulinen Umfeld WORMLAND vereint Leidenschaft und ein außergewöhnliches Gespür für internationale Kollektionen, Trends und Markenlabels.

 

Sorgfältig ausgewählte Mode die modisch-maskulin präsentiert wird, in einem Ambiente in dem gerade Kundenservice und exzellente Beratung groß geschrieben werden.

 

WORMLAND - für den echten Mann, der seine Gentleman-Persönlichkeit modisch zu unterstreichen weiß.

Wer bei Wormland kauft, kauft nicht nur Mode, sondern in erster Linie männlichen Lifestyle. Die Welt dieser Männer ist ungezwungen, cool, bietet aber auch Platz für Emotionen. Dreidimensional gesprochen: Men’s Fashion meets Architecture, Clubfeeling inklusive.

 

 
unternehmen_bg
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text
text